Die Vorbereitung

Jetzt wird es ernst. Heute war der erste von drei Tagen der Vorbereitung an der HTW. Es wurden Theorie und Praxis angegangen, genauer Theorie über Riverbank Filtration und genaueres für meine Indienkollegen und in der Praxis wurde dann die Funktions- und Arbeitsweise von Divern erklärt und ich habe gelernt wie man einen Nachweis für pathogene Keime eintütet. Das Auswerten kommt dann morgen dran.

Zuhause ist auch schon alles gepackt. Ich habe jetzt auch die letzen Sachen besorgt und habe auch einen Attest für mein Insulin, nicht dass ich noch verhaftet werde. Das wollen wir ja nicht.

Für heute reicht das. Liest ja eh keine Sau….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Vorbereitung

  1. Nils Bittner schreibt:

    Viel Spaß auf deiner Reise und halte die Ohren steif 🙂 Viele Grüße, Nils

  2. gerte schreibt:

    Ich bin keine Sau???

Hinterlasse einen Kommentar